Benz-Jäger

Suche neuen Carport

in Marktplatz 16.10.2019 11:55
von Suen

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich im Netz ein tolles Angebot für einen neuen Carport finden kann, habt ihr welche Tipps noch dazu?

LG

nach oben springen

RE: Suche neuen Carport

in Marktplatz 16.10.2019 15:01
von Tonenn

Falls du immer noch auf der Suche nach dem richtigen Carport bist, möchte ich dir gerne bei der Suche eine Hilfe sein. Also selbst kann ich dir empfehlen online zu suchen, ein tolles Angebot kannst du auch bei https://www.gartenhaus.de/ finden, dort haben sie nicht nur Gartenhäuser, sondern auch Carports, Holzgaragen und vieles mehr.

Mehr Infos zu ihren Produkten bekommst du natürlich auf ihrer Homepage und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden und viel Glück dabei!

LG

nach oben springen

RE: Suche neuen Carport

in Marktplatz 03.10.2020 16:09
von Magnus • 8 Beiträge

Hi
Ich habe meinen Carport bei Luxbach bestellt. Es handelt sich um ein Modell aus Aluminium und es wurde nach Maß gebaut, weil ich neben dem Auto auch noch Platz für unsere Fahrräder haben wollte, um sie auch unter dem Carport zu stellen.
Online gibt es viele Modelle und man kann den Carport auch nach Maß anfertigen lassen. Was es das Material angeht, hatte ich Holz und Alu zur Auswahl und habe mich dann am Ende für Alu entschieden.

Ich würde dir empfehlen bei Luxbach zu schauen.
LG

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 16:09 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Karus
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 96 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen